Hochzeitsshooting - Orangerie Schloss Bekond

Unser Brautshooting vom 13. Februar 2022 war echt der Hammer!

Wir durften in der Traumlocation Orangerie Bekond in Zusammenarbeit mit Veranstaltungsservice Tischkultur unsere wunderschönen Modelle in Szene setzen.

Was soll ich sagen??? Da schlägt das romantische Herz sofort höher.
Was für ein Ambiente Euch im Festsaal erwartet, könnt ihr auf den Fotos von ©Jan Malburg Design selbst sehen. Auch wir haben Fotos gemacht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Aber seht selbst.
 
Die dazu passenden 𝐅𝐑𝐈𝐒𝐔𝐑𝐄𝐍 und das 𝐌𝐀𝐊𝐄 𝐔𝐏 bekommt ihr von uns.
Ob Braut, Bräutigam, Mutter, Brautjungfer oder Freundin…..lasst Euch von uns Euer individuelles 𝐇𝐎𝐂𝐇𝐙𝐄𝐈𝐓𝐒𝐏𝐀𝐊𝐄𝐓 schnüren und nutzt die Möglichkeit am Tag Eurer Hochzeit zu Hause bei einem Glas Sekt von unserer 𝐒𝐓𝐘𝐋𝐈𝐒𝐓𝐈𝐍 𝐀𝐆𝐀𝐓𝐀 auf Euren großen Moment vorbereitet zu werden.
 
Wir freuen uns auf Eure Anfrage.
 
Ein großes, riesengroßes Dankeschön an meine Mitarbeiterin Agata, unsere wunderschönen Modelle, Veranstaltungsservice Tischkultur und Jan Malburg für die Zeit und Geduld mit uns. Unbezahlbar.
 
Euer Friseurteam Schömann

Schreibe einen Kommentar